Hier Bewerben!

in Hier Bewerben! 21.02.2013 19:07
von Cassie Elington • 40 Beiträge

folgt

nach oben springen

RE: Hier Bewerben!

in Hier Bewerben! 21.02.2013 21:31
von Kevin

Avatar deines Charas : Jesse Metcalfe
Name deines Charas: Kevin Elington
Zugehörigkeit: Mensch

Wo soll dein Charakter Wohnen: Allein/Wohnung

Beschäftigung: Arbeitet als Gärtner

Wie ist dein Charakter: Meine Hobbies sind Freunde treffen, ins Kino gehen, Auto rennen fahren, natürlich das Gärtnern und das Anpflanzen von illegalem Stoff :D
Auch liegen meine Interessen bei jungen Damen, die wissen wie sie mich um den Finger wickeln können.
Geld gebe ich auch gerne aus auch für die Damen Welt.

Stärken: Mein Aussehen
Mein Grüner Daumen
Meine Ehrlichkeit
Meine Höflichkeit
Meine Zielstrebigkeit
Mein Umgang mit anderen Menschen
Mein Optimismus

Schwächen: Mein Egoismus
Meine Schwester, denn fass sie an und du bist tot sie ist mein ein und alles
Mein falscher Umgang mit Geld
Meine Naivität Frauen gegenüber
Meine schlehte Laune am Morgen

Probepost: Es war ein friedlicher Samstag Morgen. Dachte ich zumindest, denn ich lag noch in meinem Bett, als meine Schwester plötzlich aufschrie, als würde sie jemand ermorden wollen. Naja was soll es denn holt sie mich schon wieder aus dem Bett. Nur mit Boxershort bekleidet mache ich mich also auf den Weg um die Treppen hoch zu stiefeln, da meine Schwester um ihr Leben schrie. An ihrer Zimmer türe angekommen öffnete ich diese nicht gerade leise und sah sie schon genervt an. Sie stand auf ihrem Bett und war Kreidebleich.
"Was ist denn nun schon wieder?" kurz zog ich ne Braue hoch und verdrehte die Augen, denn der Finger mit dem sie auf das Vieh zeigte was ihr den Tot bringen sollte, war nichts anderes als eine kleine normale Hausspinne. "Nicht dein Ernst oder?" so begebe ich mich an die Wand wo dieses Tier hängt und nehme mir ihren Lieblingsschuh vom Boden um es damit an der Wand platt zu schlagen.

nach oben springen

in Hier Bewerben! 21.02.2013 21:34
von Cassie Elington • 40 Beiträge

Hallo Lieber Kevin Elington =) ♥
Deine Bewerbung Gefällt uns, dem Team sehr gut.
Du kannst dich also gerne Anmelden ♥lich willkommen.
Ps... Spinnen sind vielleicht nützlich, aber was wenn sie mich gefressen hätte? xD

nach oben springen

in Hier Bewerben! 22.02.2013 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Avatar deines Charas : Blake Lively
Name deines Charas: Anastasia McAllister
Zugehörigkeit: Gezeichnete
(Wächter - der Rat - Gezeichneter - Mensch)

Wo soll dein Charakter Wohnen:
bei den Eltern/Großeltern

Beschäftigung:
Redakteurin bei einem großen Lifestylemagazin

Wer ist dein Charakter:
Hobbys/Intressen:
- Mode
-Lifestyle
-Kino
-Konzerte
-Freunde

Ängste:
- Spinnen
-Alleinsein
-Tod

Stärken:
- aufmerksam
-hilfsbereit
-sehr sozial
-redegewand
-immer gute Laune
-tierlieb
-ein Herz für die Umwelt
-abenteuerlustig
-Optimist

Schwächen:
- eifersüchtig
-mag es nicht kritisiert zu werden
- neugierig
- steht manchmal lange auf der Leitung
- hasst es warten zu müssen

Probepost:
Die letzten Haarnadeln versenkte sie in dem kleinen Haarknoten, der den oberen Teil ihrer blonden Mähne zusammenhielt, während die unteren Haare in wallenden Locken über ihre nackten Schultern fielen.
Sie hetzte mal wieder, da sie dummerweise vergessen hatte, die Batterien ihres Weckers zu wechseln und in der Redaktion heute ein wichtes Meeting anstand.
Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel, ein letztes Mal den Lipgloss nachgezogen, ein letzter Sprüher des überteuerten neuen Parfums und sie lächelte. Das himmelblaue Bandeautop aus Satin war nagelneu und frischte den weissen Minirock erheblich auf. Sie konnte es kaum erwarten, in ihre neuen Loutoutins zu schlüpfen, die natürlich passend zum Top in blau schimmerten.
Ein Griff in die aus Bananenblättern geformte Schale und sie hatte nun auch ihren Autoschlüssel.
"Ich bin dann weg, bis heute Abend!"
#Ja, ja#, schallte es aus der Küche. Ihre Grandma war mal wieder beim morgendlichen Radioprogramm hängen geblieben, während sie alte Kreuzworträtsel löste.
Die Tür fiel ins Schloss und sie stieg in ihren dunkelroten Audi. Mit Vollgas fuhr sie auf den Highway, denn sie war verdammt spät dran.
Die Hälfte der Strecke hatte sie hinter sich gebracht, als sie auf einmal etwas in der Ferne sah.
°Ein Stau? Um die Zeit?°
Sie fuhr mit gleicher Geschwindigkeit weiter, als sie - zu spät- erkannte, dass es sich um einen Unfall handelte.
Keine große Sache, wenn nicht diese eine dumme Sache passiert wär..... diese eine Kleinigkeit.... Ihr Absatz verfing sich in der Fussmatte als sie die Bremse betätigen wollte. Sie verhedderte sich und drückte stattdessen auf das Gas.
Und fuhr ungebremst in die Unfallstelle hinein.

Es war ein angenehmes Gefühl.... so warm, weich, als ob sie schwebte. Sie fühlte sich frei und leicht, wie eine Feder im Frühlingswind. Der Stress der letzten Tage fiel von ihr ab, es war, als wär sie wieder ein kleines Kind, das auf einer Wiese spielte.
Doch so sollte es nicht sein. Nein. Sie sollte es spüren. Alles. Die gebrochenen Beine, die gerissene Milz, die Lungenrisse. Das Blut, was hineinschoss und woran sie letztendlich ertrank. Im Blut. Ertrunken. In ihrem eigenen Blut. Doch sie spürte nichts als Leichtigkeit. Denn sie würde nie wieder etwas spüren. Sie sass eingeklemmt, gebrochen, verblutet in ihrem geschrotteten Audi, während ihre Seele sich auf den Weg zur anderen Seite begab.

nach oben springen

in Hier Bewerben! 22.02.2013 15:25
von Allison Boleyn (gelöscht)

Liebe Anastasia,
deine Bewerbung und dein Post haben uns wirklich sehr gut gefallen.
Somit herzlich Willkommen :)
Du kannst anmelden dann wird dich einer Freischalten
Lieben Gruß Allison

nach oben springen

in Hier Bewerben! 22.02.2013 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

danke ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassie Elington
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 53 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen